Drucken

T1 - LKW-Bergung

Datum: 15. Dezember 2020
Einsatz: T1 - LKW-Bergung

Bericht:

Um 16:29 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von Florian Niederösterreich mittels Pager und Blaulicht-SMS mit dem Alarmtext "Technischer Einsatz für die Feuerwehr Großweikersdorf, LKW-Berung, Badweg" alarmiert.

Beim Entladen von Betonplatten hatte sich ein LKW in einer Wiese festgefahren. Mittels Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges wurde der LKW wieder auf festen Untergrund gezogen. Im Anschluss wurde noch der Anhänger geborgen und auf einem Parkplatz abgestellt.

Im Einsatz standen für ca. 1 1/2 Stunden:

  • die FF Großweikersdorf mit 22 Mitgliedern und drei Fahrzeugen (Rüstlösch-, Rüst-, und Mannschaftstransportfahrzeug)

 

 

 

Wasserstand Schmida

Wasserstandsberichte

Wasserstand Donau

Wasserstandsberichte

Rettungskarte

Rettungskarte